Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Messe

IEC bei dem International Day der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

California State University, Long Beach
Dienstag, 08.11.2022
10:00 - 16:00

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Schloßplatz 4
91054 Erlangen-Nürnberg
Deutschland

IEC berät dich kostenlos rund um die Themen Auslandssemester für Freemover und ganze Abschlüsse im Ausland, Semesterzeiten und Fristen, Planung und Bewerbung (Prozesse und Dokumente wie z.B. Sprachnachweis) sowie Kursbelegung, Anerkennung von Noten, Finanzierung und -für Viele am wichtigsten- Studiendestinationen und Partnerhochschulen im Ausland. 

Wusstest du, dass wir in Deutschland die offizielle Vertretung von über 100 Hochschulen in 24 Ländern sind? Da ist für nahezu jede*n was dabei!

Die konkreten Veranstaltungsdetails folgen noch, wir hoffen aber, dass die Veranstaltung vor Ort stattfinden kann und wir dir IEC und eine Partnerhochschule (wahrscheinlich aus den USA, Kanada, Australien oder Englandlive vorstellen können. (Alternativ werden wir uns um eine Online-Lösung bemühen.)

Komm vorbei und stell uns all deine Fragen!

Speichere dir den Termin schon einmal in deinen Kalender und triff uns am 08.11.2022 im Rahmen des International Day der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Wenn du dich unterhalb unverbindlich für die Veranstaltung registrierst, erhältst du kurz vorher per E-Mail eine Erinnerung von uns.

 

Folge uns und unseren Studierenden im Ausland auch auf Instagram: @ieconline

Du kannst dich auch gerne telefonisch anmelden
030 - 403 610 400
(Mo-Fr 10:00-17:00 Uhr)