Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Julia Fischer

Julia Fischer

Head of University Relations
» Ich habe immer wieder die Vorteile eines studentischen Auslandsaufenthalts gesehen und möchte durch meine Arbeit dazu beitragen, dass möglichst viele Studierende in diesen Genuss kommen. Die Auslandsstudienberatung ist ein spannendes Arbeitsfeld und der Kontakt mit Studierenden und Universitäten ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß. «

Persönlicher Hintergrund

Interdisziplinäres Diplomstudium Anglistik/Amerikanistik mit BWL an der Universität Mannheim. Auslandssemester an der University of Hartford in Connecticut, USA. Arbeitserfahrung in der Studierendenberatung und -betreuung im Rahmen von Auslandssemestern sowie im Bereich Kommunikation und PR. Langjährige Tätigkeit als Peer Advisor für das Baden-Württemberg/Connecticut Student Exchange Program. 

Team

Events & Hochschulkooperationen

E-Mail-Adresse

info@ieconline.de

Telefonnummer

030 - 403 610 400

Bei IEC seit

September 2014